Ella

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Ich möchte Euch die wundervolle Welt der Fotografie durch meine Augen zeigen. Mir war am Anfang meiner Tätigkeit als Fotografin, die mit Hochzeits-, Portrait- und Kinderbildern begonnen hat, nicht bewusst, wohin mich mein Weg einmal führen würde.

 

Mit meiner Entwicklung als Fotografin wuchs mein Interesse an Menschen mit Leidenschaften und einem offenen Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität. Ich arbeite einfühlsam und respektvoll. Männer, Frauen und Paare offenbaren vor mir und meiner Kamera ihre intimsten Geheimnisse. Sie leben ihre Sexualität aus, sind experimentierfreudig und offen für Neues. Ich empfinde es als große Wertschätzung, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und mir in ihrer Offenheit gegenübertreten.

 

Aktaufnahmen und PornArt sind anspruchsvolle Bereiche der Fotografie. Es ist ein schmaler Grad zwischen Ästhetik und "billig". Umso mehr habe ich den Anspruch, in dieser von Männern dominierten Domäne die Sichtweise einer Frau in die Bilder einfließen zu lassen. Ich denke, genau das macht auch den Unterschied in meiner Herangehensweise an jedes Photoshooting aus: Der Blick einer Frau.

 

Was steckt in dir? Wer bist du? Welche Seiten an dir hast du selbst noch nicht gesehen? Das interessiert mich. Und das versuche ich, in meinen Bildern zu bannen. Ob in intimen Portraits, Nacktaufnahmen oder PornArt-Fotografien. Trau dich.

 

In Liebe, Ella

© 2018 by Ella Fritz  |  Impressum  |  Datenschutz