Ella

Welcome to my webpage.

I want to show you the wonderful world of photography through my eyes. I was not aware of where my path would lead me when I started off as a photographer beginning with wedding, portrait and children's photography.

With my development as a photographer, my interest in people with passions and an open approach to their bodies and their sexuality grew. I work sensitively and respectfully. Men, women and couples reveal their most intimate secrets to me and my camera. They live out their sexuality, are eager to experiment and are open to new ideas. It is a great esteem that they trust me and oppose me in their openness.

Nude photography and porn art are demanding areas of photography. It's a narrow line between aesthetics and "cheap." All the more I have the claim to incorporate the view of a woman in the images in this male dominated domain. I think that's exactly what makes the difference in my approach to each photoshoot: The woman's eye.

What lies within you? Who are you? Which sides of yourself haven't you discovered yet? I'm interested in that. And that's what I try to ban in my pictures. Whether in intimate portraits, nude photos or PornArt photography. Just do it.

Love, Ella

© 2018 by Ella Fritz  |  Imprint  |  Privacy Policy

Ella

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Ich möchte Euch die wundervolle Welt der Fotografie durch meine Augen zeigen. Mir war am Anfang meiner Tätigkeit als Fotografin, die mit Hochzeits-, Portrait- und Kinderbildern begonnen hat, nicht bewusst, wohin mich mein Weg einmal führen würde.

 

Mit meiner Entwicklung als Fotografin wuchs mein Interesse an Menschen mit Leidenschaften und einem offenen Umgang mit ihrem Körper und ihrer Sexualität. Ich arbeite einfühlsam und respektvoll. Männer, Frauen und Paare offenbaren vor mir und meiner Kamera ihre intimsten Geheimnisse. Sie leben ihre Sexualität aus, sind experimentierfreudig und offen für Neues. Ich empfinde es als große Wertschätzung, dass sie mir ihr Vertrauen schenken und mir in ihrer Offenheit gegenübertreten.

 

Aktaufnahmen und PornArt sind anspruchsvolle Bereiche der Fotografie. Es ist ein schmaler Grad zwischen Ästhetik und "billig". Umso mehr habe ich den Anspruch, in dieser von Männern dominierten Domäne die Sichtweise einer Frau in die Bilder einfließen zu lassen. Ich denke, genau das macht auch den Unterschied in meiner Herangehensweise an jedes Photoshooting aus: Der Blick einer Frau.

 

Was steckt in dir? Wer bist du? Welche Seiten an dir hast du selbst noch nicht gesehen? Das interessiert mich. Und das versuche ich, in meinen Bildern zu bannen. Ob in intimen Portraits, Nacktaufnahmen oder PornArt-Fotografien. Trau dich.

 

In Liebe, Ella

© 2018 by Ella Fritz  |  Impressum  |  Datenschutz